Weihnachtsgeschichte

Ich bin Teil einer groooßen Familie und Weihnachten in so einer Großfamilie ist unbeschreiblich schön. Meine Oma meinte immer: „Das ist mein schönster Tag, wenn alle da sind“. Wenn gesungen wird, dann singen nicht paar einzelne Stimmen, da singt ein Chor.
Traditionellerweise bringt jeder von uns auch seinen Beitrag zur Bescherung mit und da ich meiner Familie einmal erzählen wollte, wie sehr ich Weihnachten mit ihnen allen genieße und wie besonders es für mich ist, habe ich vor einigen Jahren zu Weihnachten eine Geschichte verfasst, die Weihnachten bei uns daheim beschreibt, und zur Bescherung vorgelesen. Meine Familie war so begeistert, dass ich das Jahr darauf beschloss diese Geschichte jedem von ihnen in Buchform mit passenden Illustrationen zu schenken.

Wie die Geschichte mit den Illustrationen aussieht möchte ich euch heute zeigen …

In diesem Jahr fehlt jemand aus unserer Mitte und ich weiß, dass es nicht leicht werden wird, aber dennoch freue ich mich auf diese wundervolle Familie und Weihnachten mit ihnen und gemeinsam werden wir uns erinnern …  

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*