Trachtenkleid

Im Herbst hat man doch öfter die Gelegenheit sich in Tracht zu werfen. Oktoberfest, Sturmfest und viele weitere nette Festivitäten stehen auf diversen Eventkalendern. Nachdem man, insbesondere ich, auch hier nicht immer das gleiche Dirndl tragen möchte und eine gewisse Abwechslung bevorzugt, habe ich heuer beschlossen mir einige trachtige Outfits selbst zu nähen. Das neue Dirndl ist aufgrund von fehlendem Material leider nicht rechtzeitig fertig geworden, mein neues Kleid aber schon. Und das möchte ich euch heute zeigen …

Leider hat mir in Vergangenheit trotz vieler Ideen sooft die Lust am Nähen gefehlt, aber zum Glück habe ich diese Freude endlich wieder gefunden und tatsächlich hatte diese viele Handarbeit, die ich in dieses Kleid gesteckt habe, beruhigende und meditative Wirkung auf mich. Dann werde ich wohl in naher Zukunft etwas mehr „meditieren“ und ich freue mich schon auf die Ergebnisse, die ich natürlich gerne mit euch teilen werde. 
Schönen Oktober mit schönen Festen wünsche ich euch Lieben! 😉 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*