,

Taufkleid

Am 30.6. feierten wir die wundervolle Taufe unseres kleinen Sonnenscheins. Ich bereitete für dieses besondere Fest einiges vor (vieles werde ich euch auch gerne hier zeigen) und unter anderem nähte ich auch das Taufkleid selbst.

Vor einigen Jahren bekam ich eine schöne Spitze von einer Kollegin geschenkt und damals wusste ich schon, dass diese Spitze für ein ganz besonderes Kleidungsstück verwendet werden wird. Nun ist ein besondere Anlass gekommen und ich wollte für unsere Kleine auch ein besonderes Kleid selbst nähen. Ich ließ mich von der Spitze inspirieren und so entstand ein schönes Taufkleid für unsere kleine Prinzessin.

Passend zum Kleid bastelte ich ihr auch einen Blumenhaarkranz aus Kunstblumen und Seidenband.

Unsere hübsche kleine Maus sah wunderschön und zuckersüß aus in ihrem schönen weißen Kleid und mit ihrem Blumenkranz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*