Lange Nacht der Filmmusik

Für den Musikverein Zillingtal durfte ich ein Plakat, ein Programmheft und einen Folder gestalten. In unkomplizierter und freundlicher Zusammenarbeit hat mir dieser Auftrag extrem viel Spaß bereitet. Nachdem der Titel „Lange Nacht der Filmmusik“ ja schon viel versprechend für mich Filmliebhaber klang, war nach Erhalt des Programminhaltes für mich klar, dass ich dieses Konzert auf keinen Fall verpassen darf.

Natürlich will ich vorab nichts verraten, aber soviel will ich sagen – solltet ihr am Samstagabend noch nichts vorhaben, dann kann ich dieses Konzert nur herzlichst empfehlen und ihr werdet es bestimmt genauso genießen wie ich es tun werde!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*