Hochzeitsillustrationen

Meine liebe Kollegin, die am Samstag Trauzeugin bei der Hochzeit ihrer Freundin war, sprach mich vor Kurzem an, ob ich sie unterstützen könnte und für das Hochzeitsgästebuch, sowie für den Bilderrahmen, welcher in der Fotoecke als festliche Umrandung aller Gästefotos dienen sollte, Illustrationen zeichnen könnte.
Natürlich habe ich freudig zugesagt und wie die fertigen Illustrationen aussehen, möchte ich euch heute zeigen.

Für das Cover des Gästebuches sollte es eine Illustration vom Brautpaar sein. Dafür bekam ich eine ungefähre Beschreibung von den beiden und ihren geplanten Hochzeitsoutfits. Da eine Gartenhochzeit geplant war, bekam das gezeichnete Brautpaar auch noch eine schöne Blumengirlande mit Schmetterling als Umrandung.

Bei der Hochzeit gab es auch eine Fotoecke, in der sich die Gäste umrahmt von einem Bilderrahmen fotografieren lassen konnten. Der Bilderrahmen sollte aber natürlich auch aufgehübscht werden und bekam ebenfalls eine Illustration verpasst. Da das Brautpaar sehr katzenlieb ist, bekamen die zwei sich küssenden Kätzchen, welche den Bilderrahmen schmückten, einen Blumenkranz (wie auch von der Braut getragen) und einen Hut (wie auch vom Bräutigam getragen) aufgesetzt.

Und so sehen die Hochzeitsillustrationen aus …

Illustration für das Gästebuch
Illustration für den Bilderrahmen in der Fotoecke
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*