Geburtstagspapeterie zum 70er

Im Jänner durften wir ein ganz besonderes Fest feiern. Meine Mama wurde 70 und aus diesem Anlass gab es eine große wundervolle Feier.

Vorab machte ich Einladungskarten, Menükarten und Beschriftungstafeln für das Kuchenbuffet. Gestaltet wurde die gesamte Geburtstagspapeterie mit Blumen, die ich mit Aquarellfarben malte, weil meine Mama Blumen so gern hat. Die Farbauswahl fiel auch leicht, hier verwendete ich die Lieblingsfarben meiner Mama.

Und so sieht die Geburtstagspapeterie aus …

Die Feier war großartig, lustig, wunderschön und unvergesslich und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Partytiger liebe – meine Lieblingsmenschen, mit denen ich gerne solche Feste feiere! <3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*