,

Babyparty

Es ist nun zwar schon einige Wochen her, dass meine Familie und ich für meine Schwester eine Überraschungsbabyparty organisiert haben und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein auch schon auf der Welt, aber ich möchte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten.

Wir wählten die Farben grün, weiß und beige, weil man ja nicht wusste, ob Mädchen oder Junge. Die kleine Giraffe zog sich quasi als „Logo“ durch die gesamte Deko und die Spiele.

Natürlich bereiteten wir auch einige nette Spiele vor, z.B. Geburtsdatum erraten und Namen raten. In der Kreativecke konnten die Gäste ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Body/ Lätzchen/ Windel bemalen und Memoriekarten gestalten. Außerdem füllte jeder Gast einen Glückwunschzettel für das Baby aus. 

Auch fürs leibliche Wohl der Gäste wurde reichlich gesorgt und selbst hier waren einige Dinge ganz dem Motto gerecht.

Ich würde mal sagen, es war eine gelungene Babyparty und es entstanden sehr viele kreative Erinnerungsstücke für das Baby, die hoffentlich auch große Freude bereiten. <3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*