,

Advent, Advent … ein Lichtlein brennt

Die Adventszeit ist mir die liebste Zeit im Jahr. Ich versuche diese Zeit im Jahr gemütlich und ruhig zu verbringen und Dinge zu machen, die mich in diese schöne vorweihnachtliche Stimmung bringen. Daher laufen die Vorbereitungen für das erste Adventwochenende bereits auf Hochtouren (mit Weihnachtsliedern im Hintergrund und Schneefall draußen … besser kann man gar nicht in Weihnachts- bzw. Adventstimmung kommen).

Unter anderem ist auch schon der Adventkranz für meine liebe Schwester und ihre Familie fertig gebunden. Es ist schon zur Tradition geworden, dass ich für sie den Adventkranz mache (weil ich es so gerne mache) und im Austausch dazu sie mir Weihnachtskekse bäckt (weil sie das so gerne macht). Der perfekte Austausch, nicht wahr? Jeder macht das, was er am liebsten mag.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*